
Sie haben eine Zahlungsaufforderung von uns empfangen
Wir sind uns bewusst, dass niemand gerne einen Brief von einem Inkassobüro empfängt. Wir wissen, dass es unterschiedliche Gründe geben kann, weshalb eine Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Es ist jetzt jedoch wichtig, eine Lösung für Ihren Zahlungsrückstand zu finden. Nur so vermeiden Sie, dass die Kosten weiter auflaufen. Auf dieser Seite lesen Sie, was Sie tun können.
Ich bin ein Konsument
Unser erster Brief, der sogenannte “WIK Brief”, informiert Sie darüber, welches Unternehmen unser Auftraggeber ist. In diesem Brief werden alle Einzelheiten der unbezahlten Rechnung bzw. Rechnungen genannt. Ebenso finden Sie dort den offenen Rechnungsbetrag, zzgl. der gesetzlich festgelegten Zinsen. Bitte sorgen Sie dafür, den fälligen Rechnungsbetrag innerhalb 14 Tagen nach Empfang dieses Schreibens zu bezahlen. Auf diese Art vermeiden Sie ein zweites Schreiben von uns zu erhalten, in dem wir leider gezwungen sind, den Rechnungsbetrag um die gesetzlichen Inkassogebühren zu erhöhen.
Ich bin ein Unternehmen
In unserem ersten Brief erfahren Sie auf welche offenstehende Rechnung sich diese Forderung bezieht und welches Unternehmen unser Auftraggeber ist. Der ursprüngliche Rechnungsbetrag erhöht sich um die gesetzlichen Zinsen und Inkassokosten. Alle Kosten werden spezifiziert und natürlich wird die Zahlungsfrist ebenfalls genannt.
Ich kann nicht bezahlen
Nehmen Sie in diesem Fall umgehend Kontakt mit INCASSO PREISS unter folgender Telefonnummer auf: +31(0) 10 841 21 38, oder schicken Sie uns eine Mail. Auf diese Weise können wir schnell deutliche, für Sie erreichbare und für beide Parteien akzeptable Vereinbarungen treffen.
Bitte beachten Sie!
Solange Sie nicht bezahlen, läuft die Zinsberechnung weiter.
Die Kosten steigen also täglich.