Wie werde ich selber gerne behandelt?<br>Eine Frage, die ich mir täglich stelle.

Im Laufe der Jahre habe ich die unterschiedlichsten Gründe, weshalb eine Rechnung nicht bezahlt wurde, von Schuldnern gehört. Es gab traurige Gründe, sehr besondere Gründe, zweifelhafte Gründe. Bei jeder Forderung gehe ich jedoch erneut von der Ehrlichkeit des Schuldners aus und von seiner Bereitschaft, den Zahlungsrückstand begleichen zu wollen. Bei den meisten Schuldnern ist das auch der Fall.

Beste Resultate durch freundliche Kommunikation

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Forderungen einzutreiben und es wurden in diesem Bereich viele Untersuchungen durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen bestätigen meine Arbeitsweise, nämlich, dass freundliche Eintreibung der Forderungen zu den besten Resultaten führt.

Wie würde ich gerne selbst behandelt werden? 

In meinem gesamten Arbeitsbereich gehe ich deshalb immer von der Frage aus , “Wie würde ich gerne behandelt werden wollen, als Kunde, aber auch als Schuldner?” Erfahrungsgemäß weiss ich, dass man mehr erreicht, wenn man Menschen freundlich und fair behandelt. Das Resultat, Schuldner bezahlen schneller und Sie als Kunde haben letztlich geringere Außenstände. 

Visitenkarte Ihres Unternehmens

Ich sehe INCASSO PREISS als Visitenkarte für Unternehmen, die Inkassoangelegenheiten auf akkurate und ehrliche Art und Weise behandeln haben wollen. Unternehmen, die dabei den Schuldner als Menschen nicht aus dem Auge verlieren wollen. Mein Motto dabei ist “Der schlecht zahlende Kunde von heute, kann der potentielle Kunde von morgen sein”.

Klein und flexibel

Obleich INCASSO PREISS ein kleines Unternehmen ist, sehe ich dies als eine unserer stärksten Eigenschaften. Denken Sie dabei an die Flexibilität und Maßarbeit, die wir Ihnen bieten können sowie die Tatsache, dass Entscheidungen schnell getroffen werden können.

Ich wünsche Ihnen viele gut zahlende Kunden! 

Gabi Preiss

Haben Sie eine Frage?
E-mail ons gerust of bel naar +31(0) 10 841 21 38