Wir gehen davon aus, dass unsere Briefe deutlich sind. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben.
Sie können natürlich auch Kontakt mit uns aufnehmen.


Nehmen Sie Kontakt mit INCASSO PREISS auf. Wir besprechen dann die Möglichkeiten einer Zahlungsregelung mit Ihnen.

Nehmen Sie Kontakt mit INCASSO PREISS auf und lassen Sie uns wissen, weshalb Sie die Forderung bestreiten. Ihre schriftliche Anfechtung schicken Sie bitte per Mail oder per Post.

Mailen Sie uns in diesem Fall gleich den betreffenden Zahlungsnachweis. Wir werden dann mit unserem Auftraggeber klären, weshalb Ihre Zahlung nicht gebucht wurde.

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation per Mail. Sie empfangen dann anschliessend eine Empfangsbestätigung und innerhalb 14 Tage eine schriftliche Reaktion. Bei Disput können Sie mit dem Gütezeichen SVI (info@keurmerk-svi.nl) Kontakt aufnehmen.

Haben Sie noch Fragen, Verbesserungsvorschläge oder möchten Sie uns vielleicht ein Kompliment geben? Wir freuen uns über Ihren Bericht.